Daten werden übertragen...


albinkraus-Fräser-Programm

Übersicht über unsere VHW- und Diamant-Werkzeuge

Jetzt online!
Auch mit Direkt-Bestell-Möglichkeit!


Sonderformen sind möglich - bitte anfragen!

ACHTUNG - Wichtige Info:

Vorsicht vor Betrug:

Wie uns mitgeteilt wurde, sind offenbar im Bezirk immer wieder Personen unterwegs, die angeben, im Auftrag von albinkraus Schärf- und Härte-Arbeiten anzubieten. Diese Angebote kennt man seit Jahren als unseriös aus dem Umfeld des 'fahrenden Volkes': Hartmetall-Werkzeuge sind nicht härtbar!

Jedenfalls aber bietet albinkraus keinerlei 'Härtearbeiten' an und steht auch in keinerlei Verhältnis zu Personen mit nicht-österreichischen Kennzeichen!
SolidSurfaceChallenge 2014
In den Jahren seit 1992 hat sich albinkraus schrittweise den ersten Platz erarbeitet, als Europas führender Ausstatter für Betriebe, die Mineralwerkstoffe (Corian, Staron, HiMacs, Rauvisio usw) bearbeiten. Als vorläufigen Höhepunkt haben wir die SolidSurfaceChallenge 2014 ausgerichtet und 78 Fachleute aus 12 Ländern sind unserer Einladung gefolgt. Wir alle erlebten einen spannenden Tag voll Informationen in Theorie und Praxis, einen interessanten Ausflug zur neuen WU in Wien, reichlich Gelegenheit zum Netzwerken und ein gediegenes Gala-Dinner in unseren dafür umgestalteten Fertiungs-Räumlichkeiten. Eine Video-Zusammenfassung finden Sie hier: